IHRE UNTERSTÜTZUNG
Die Entwicklung und die Aktivitäten des Vereins sind nur durch die Unterstützung einer ganzen Reihe von Unternehmen und Privatleuten möglich. Ein herzliches Dankeschön geht also an alle, die die Arbeit der Fussball-Abteilung bereits unterstützen.

Werbeverein 1988 Altenbeken

Was halten Sie von Jugendförderung? Möchten Sie Ihren Namen auch über die Ortsgrenzen bekannt machen? Dann Sponsoren Sie doch eine Mannschaft des TuS Altenbeken! Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten! Ob ganze Mannschaften, Bandenwerbung am Sportplatz oder ein Obulus für die Jugendabteilung, damit neue Bälle angeschafft werden.

Möchten Sie auch Sponsor werden und sollten Sie Fragen bezüglich des Sponsorings haben, stehen wir Ihnen als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

Senden Sie eine Mail an : f.volkhausen@tus-altenbeken.de

Sponsorentafel

Hier finden Sie das Formular zur Unterstützung der Fußballer über die Sponsorentafel. Es liegt auch im Sportheim aus

Bandenwerbung

Die Fußball Abteilung des ESV TuS 98 Altenbeken sucht Sponsoren zur Unterstützung der Mannschaften im Jugend und Senioren Bereich. Daher bieten wir allen Gewerbetreibenden Unternehmen an auf dem Sportplatz Werbung zu machen. Die Werbung wird an dem Zaun an der Kuhlbornstraße montiert und ist somit im besten Blickfeld von der Tribüne aus.

Die Werbeflächen sollen die Größe 0,9 x 4,00 m haben und können durch die Fa. Engels Werbetechnik aus Altenbeken erstellt werden. Von ihnen braucht die Fa. Engels nur ein Logo, ein Bild oder ein paar Daten um mit ihnen eine aussagekräftige Webefläche zu erstellen. Die Kosten für die Erstellung der Bandenwerbung mit Datenbearbeitung beläuft sich auf 350,-€. Diese kann sofort bestellt, binnen zwei Wochen erstellt und an dem Ballfangzaun angebracht werden.

Ab dem neuen Spieljahr werden dann für die nächsten 5 Jahre pro Jahr gestaffelt nach Zugehörigkeit für die Kreisliga C 150,- €, Kreisliga B 200,- € und Kreisliga A 250,- € fällig, diese Kosten können steuerlich als Werbekosten geltend gemacht werden. Durch die 350,- € für die Anschaffung bleibt die Bandenwerbung in ihrem Besitz und kann nach Ablauf der 5 Jahre zurückgenommen oder der Vertrag verlängert werden.

Jeder der mit einer Bandenwerbung den Fußball in Altenbeken unterstützt erhält eine Jahreskarte für jede Saison.

Anmeldungen bitte bei:
Engels Werbedesign